Dienstag, 3. Oktober 2017

Omas's Apfelkuchen

Howdy !

Nach etwas längerer Abstinenz hier 
mal wieder ein Posting...
Postnummer 600 irgendwas ;-)

Heute ist der 03.Oktober und somit Feiertag der deutschen Einheit. Ich sitz hier mit einer heissen Tass Kaff, denn das Wetter in Winnipeg lädt eigentlich nur zum relaxen ein. Grau, bewölkt bei 10 Grad. Paar Meilen weiter westlich fielen schon die ersten Flocken und der Winter steht definitiv wieder vor der Tür. Woll'n mer ihn reinlasse ??? NEIN !!!!!

Pünktlich zur kalten Zeit hab ich heute wieder meinen alljährlichen Zaubertrank gemixt...schliesslich kein Geheimnis, wieso ich immer noch für 25 gehalten werde ;-)

Letzte Woche besuchte ich die neu renovierte Zahnarztpraxis zwecks professioneller Zahnreinigung und Check. Nett geworden und es wurde gar nicht gebohrt ;-)

 Das Wartezimmer

Anschliessend gab es dann auch 
eine kleine Belohnung ;-)

Wie bei Oma ;-)

Auch Josie bekam gestern Abend noch ihre wöchentliche Schmierung, bevor unser "Wochenende" begann. Hab ihr noch zwei neue Luftfilter ersetzt, denn so ein Jahr ist ja doch schnell um. Der grosse "Wintervorsorgeservice" folgt dann Mitte Oktober wieder.


Auf die vielen traurigen News der letzten Tage will ich gar nicht erst eingehen. Die Presse ist ja schon voll davon. Anschlag in Edmonton, Massenmord in Vegas, der Tod von Tom Petty und nicht zuletzt das Ableben von dem Helden aller Männer: Hugh Heffner ! RIP

(Quelle: Facebook)


Arbeitsmaessig war ein Höhepunkt mal wieder der etwas längerer Aufenthalt in meiner Lieblingstadt und der Besuch einiger Honky Tonks:

Music City USA

The good ole days


 Dann war da noch das Schild mit dem 
Schlachtruf im Badger State der 
Green Bay Packers:



Hier einer der Trailer von der
Joe Bonamassa Tour, der gerade
in Canada tourt:


Eines meiner Favorite Pic's:



Auf dem Weg nach Missouri vergangene Woche kam Josie noch in die Sauna ;-)







Hier noch die Weisheit der Woche:

(quelle: facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !